Newsletter
Teamwerkstatt/Unternehmen Helden
Anmeldung

Die Vergangenheit und die Gegenwart sagen uns, dass Newsletter in den meisten Fällen als störend gesehen werden. Sie zu erstellen und zu pflegen kostet allerdings viel Zeit. Zeit, die wir lieber mit sinnvollen Projekten füllen. 

Bitte einfach anrufen oder auf der Homepage stöbern oder die vielen Fotoalben auf www.facebook.com/unternehmen.helden anschauen.

Emailadresse
Vorname
Nachname
Bitte geben Sie den Text im Bild ein:
Es war eine ganz tolle Erfahrung, bei so einem Projekt dabei gewesen zu sein. Ein schönes Gefühl, dass man an einem Tag etwas schaffen kann, mit dem man anderen Menschen längerfristig so eine Freude machen kann! Außerdem habe ich mich über jede Bekanntschaft gefreut, die ich mit den Müttern und Kindern, die im Kolpingheim leben, gemacht habe.
Monika Pfandlbauer, Ö1 Kommunikation