Newsletter
Teamwerkstatt/Unternehmen Helden
Anmeldung

Die Vergangenheit und die Gegenwart sagen uns, dass Newsletter in den meisten Fällen als störend gesehen werden. Sie zu erstellen und zu pflegen kostet allerdings viel Zeit. Zeit, die wir lieber mit sinnvollen Projekten füllen. 

Bitte einfach anrufen oder auf der Homepage stöbern oder die vielen Fotoalben auf www.facebook.com/unternehmen.helden anschauen.

Emailadresse
Vorname
Nachname
Bitte geben Sie den Text im Bild ein:
In meiner Gruppe haben wir eine Art "Baumhaus am Boden" als Rückzugsgebiet für Kinder gebaut. Es war viel Tüftelei und harte Arbeit nötig, aber das hat sich gelohnt. Wir haben ein schönes Haus gebaut. Der gestrige Tag war sehr anstrengend und wunderschön. Gemeinsam etwas Gutes und Sinnvolles zu machen, lässt einen gut schlafen.
Mag. Roman Gaugusch, MLP